Wien, am 7.3.2018. Full-Service-Betreuung, mit Schwerpunkt auf kundenorientiertem Erlebnismarketing, ist eine der Kernkompetenzen der Wiener Kommunikationsagentur DIVISION 4. Genau mit diesem Ansatz gewann Agenturchef Alexander Zoubek bei einem Pitch Granny`s, die heimische Nummer Eins* unter den gespritzten Apfelsäften. „Der strategisch-konzeptionelle Zugang hat uns ebenso überzeugt wie die Creative Idea“, begründet Margareta Seiser, Leitung Marketing & PR von Egger Getränke, die Entscheidung. „Die Agentur hat nicht nur professionelles Markenverständnis bewiesen, sondern auch durch eine witzige und stimmige Kampagne begeistert.“
DIVISION 4 Inhaber, Alexander Zoubek, zeigt sich ebenso hoch erfreut über den spannenden, neuen Kunden. „„Ich freue mich persönlich schon sehr auf die Umsetzung der geplanten Aktivitäten. Wir sind stolz diese österreichische Traditionsmarke, Full-Service betreuen zu dürfen.“ Der Granny`s Etat umfasst TV, Print, OOH und Online Aktivitäten ebenso wie B-t-L und verkaufsorientierte Maßnahmen. Zoubek: „Ein besonderes Augenmerk wird künftig auf Erlebnis-Marketing und den Dialog mit den Zielgruppen gelegt. Dabei möchten wir auch die Produktphilosophie von Granny`s in den Fokus rücken: Nachhaltigkeit, österreichische Qualität und 100 % klimaneutrale Herstellung, gekoppelt an der einzigartigen Partnerschaft mit Arche Noah, einem Verein, der sich für den Erhalt der vom Aussterben bedrohten Kulturpflanzensorten einsetzt.“
** Quelle: ACNielsen
Pressekontakt DIVISION 4: presse@division4.at
Aktuelles Showreel: https://youtu.be/j65AleundtA
www.d4group.com http://www.d4group.co.uk
www.facebook.com/division4 https://www.instagram.com/d4_group www.youtube.com/Division4group
Über DIVISION4 Group
Die DIVISION4 Group entwickelt und realisiert seit über 20 Jahren preisgekrönte Gesamt-Kommunikationskonzepte mit den Schwerpunkten Below-The-Line, Experiential Marketing, Event, Promotion, Campaining, Guerilla-Marketing, Ambient Media, Design und Sponsoring. Sitz der Agentur ist die Brotfabrik in Ottakring, wo 16 Mitarbeiter & Freelancer tätig sind, die jederzeit auf einen Pool von über 500 Promotoren zugreifen können. Zu den langjährigen Kunden gehören u.a. Allianz, Bahlsen, Nestlé, Nespresso, Danone, Manner, Iglo, Knorr, OMV, IBM, Santander Consumer Bank, Amgen, UPC, McDonald`s Österreich, GW Cosmetics, UniCredit Leasing, Österreich Werbung, Philips, Julius Meinl, Flughafen Wien, Purina, Campari, Garnier, Gino Venturini, Trenkwalder, The Lorenz Snackworld, TKMaxx, Schlumberger, Coca-Cola, Wilkinson und Unilever.